Laut Schreiben des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus wird die Notfallbetreuung für Schüler, deren Eltern in der kritischen Infrastruktur tätig sind auch während der Schulschließung angeboten.

Nähere Information durch die Schulleitung bzw. auf der Homepage des Kultusministeriums. Dort finden sie auch das entsprechende Formular.

https://www.km.bayern.de/eltern/meldung/6903/faq-zur-einstellung-des-unterrichtsbetriebs-an-bayerns-schulen.html

Beachten Sie bitte die aktuellen Elternbriefe.

Schulfamilie

Eine starke Gemeinschaft

 Wenn es in der Schule wie zu Hause schmeckt
 

Täglich frischer Mittagstisch in der Wolfgang-Spießl- Schule

Monika Weigl ein "Glücksfall"

 
Mittagszeit in der Wolfgang-Spießl Schule. Einladend stehen acht Teller mit mundgerecht geschnitten Gemüse auf der Arbeitsplatte in der Küche der Schulküche Wolfgang-Spießl Schule. Draußen im Vorraum sind die Tische schon liebevoll gedeckt, Karaffen mit frischen Wasser, Apfel- und Orangensaft stehen bereit.

  Mittag 1

Mittag 2

 

Weiterlesen ...