Laut Schreiben des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus wird eine Notfallbetreuung für Schüler, deren Eltern in der kritischen Infrastruktur tätig sind, angeboten.

Nähere Information durch die Schulleitung bzw. auf der Homepage des Kultusministeriums. Dort finden sie auch das entsprechende Formular.

https://www.km.bayern.de/eltern/meldung/6903/faq-zur-einstellung-des-unterrichtsbetriebs-an-bayerns-schulen.html

Beachten Sie bitte die aktuellen Elternbriefe.

Geschenk mit Herz - humedica Aktion

Interessantes, Lustiges und Alltägliches aus dem Schulleben der Wolfgang-Spießl-Schule Stamsried

(5 / 1 votes)
Schuljahr 2018/19

89 Päckchen machten sich auf den Weg - 20 mehr als im letzten Jahr. Am Dienstag wurden die weihnachtlich verpackten Geschenke abgeholt. Mit Begeisterung und voller Stolz durften die Kinder die Geschenke in den Laster  einladen. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung durch die Eltern und  der Stamsrieder  Bevölkerung.