Laut Schreiben des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus wird die Notfallbetreuung für Schüler, deren Eltern in der kritischen Infrastruktur tätig sind auch während der Schulschließung angeboten.

Nähere Information durch die Schulleitung bzw. auf der Homepage des Kultusministeriums. Dort finden sie auch das entsprechende Formular.

https://www.km.bayern.de/eltern/meldung/6903/faq-zur-einstellung-des-unterrichtsbetriebs-an-bayerns-schulen.html

Beachten Sie bitte die aktuellen Elternbriefe.

Theaterbesuch

Interessantes, Lustiges und Alltägliches aus dem Schulleben der Wolfgang-Spießl-Schule Stamsried

(5 / 1 votes)
Schuljahr 2018/19

 Theaterbesuch der 4.Klassen in der Johann-Brunner-Mittelschule in Cham

Ein besonderes Highlight durften die beiden vierten Klassen mit ihren Klassenlehrerinnnen Daniela Graßl und Tanja Brunner erleben. Über 100 Schüler der Johann-Brunner-MS Cham hatten das Theaterstück „Olli Trist“ einstudiert, angelehnt an den Klassiker Oliver Twist. Die Viertklässler waren sehr beeindruckt und begeistert, was die Chamer Schüler gemeinsam auf die Bühne gestellt haben.