Laut Schreiben des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus wird eine Notfallbetreuung für Schüler, deren Eltern in der kritischen Infrastruktur tätig sind, angeboten.

Nähere Information durch die Schulleitung bzw. auf der Homepage des Kultusministeriums. Dort finden sie auch das entsprechende Formular.

https://www.km.bayern.de/eltern/meldung/6903/faq-zur-einstellung-des-unterrichtsbetriebs-an-bayerns-schulen.html

Beachten Sie bitte die aktuellen Elternbriefe.

(5 / 1 votes)
Schuljahr 2017/18

95 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 2, 3 und 4 nahmen heuer an den Bundesjugendspielen teil.  37 Siegerurkunden und 22 Ehrenurkunden waren das sehr erfreuliche Ergebnis.

Schulsieger bei den Mädchen wurden: 1. Lea Multerer     2. Sara Molnar     3. Angelina Lies

Schulsieger bei den Jungen wurden:   1. Luca Aschenbrenner     2. Tobias Landstorfer     3. Hannes Eigenseher

Alle Schulsieger erhielten als Anerkennung für ihre erzielte Leistung eine entsprechende Medaille.

Das Foto zeigt die Gewinner der Ehrenurkunden.