Laut Schreiben des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus wird die Notfallbetreuung für Schüler, deren Eltern in der kritischen Infrastruktur tätig sind auch während der Schulschließung angeboten.

Nähere Information durch die Schulleitung bzw. auf der Homepage des Kultusministeriums. Dort finden sie auch das entsprechende Formular.

https://www.km.bayern.de/eltern/meldung/6903/faq-zur-einstellung-des-unterrichtsbetriebs-an-bayerns-schulen.html

Beachten Sie bitte die aktuellen Elternbriefe.

Schuljahr 2019/20

Vergangenen Montag waren die Viertklässler als kleine Entdecker aktiv. Tolle Experimente zur Schwerkraft, Hebelwirkung und zum Gleichgewicht standen auf dem Programm. Mit viel Begeisterung erforschten die Kinder beispielsweise die Gesetzmäßigkeiten der Gravitation und die Stabilität von Brücken.